Frau Juhasz
Herr Bär

Jubiläum von Frau Juhasz und Herrn Bär

Das muss gefeiert werden!

Am 13. Mai feierte unsere Mitarbeiterin, Frau Rozalia Juhasz, ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit. Frau Juhasz trägt mit ihrem Verantwortungsbereich in der Materialwirtschaft maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf in der Disposition und im Bestellvorschlagswesen bei. 

Herr Ron Bär feierte am 11. Januar sein 20-jähriges Jubiläum. Herr Bär ist in unserer Entwicklungsabteilung als Diplomingenieur tätig und trägt mit seinem Fachwissen maßgeblich zur erfolgreichen Geräteentwicklung bei.

Wir gratulieren Frau Juhasz und Herrn Bär herzlich und danken ihnen für ihre außerordentlich wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre bei MRU erhalten bleiben!