Glückstour Gruppenbild 2021
Spenden-Übergabe

Glückstour 2021 - "Immer mit dem Herzen voraus"

Nach der Corona-bedingten Pause, endlich wieder im Sattel!

Die Corona-Pandemie hat auf der ganzen Welt ihre Spuren hinterlassen und brachte für uns alle, massive Einschränkungen mit sich. So blieb es dann leider auch nicht aus, dass die Glückstourradler*innen, ihre Spendentour im vergangenen Jahr nicht wie gewohnt antreten konnten. Wir freuten uns daher sehr, dass es nun nach einem Jahr Pause, endlich wieder mit der Glückstour weitergeht und diese so wichtige Spendenaktion, im traditionellen Rahmen fortgeführt werden kann. Eine große Freude und Ehre war es uns dann auch, dass gleich die erste Glückstour nach der Pandemie wieder bei uns in Neckarsulm-Obereisesheim Halt machte. Somit durften wir am Freitag, den 10.09.2021 unsere Glückstourradler*innen auf unserem Firmengelände begrüßen. Die MRU GmbH unterstützt bereits seit den ersten Tagen der Glückstour diese Spendeninitiative, und gerade in solchen schweren Zeiten, müssen wir bei den schwächsten dieser Gesellschaft genau hinschauen und helfen.


Daher haben wir uns bei der MRU GmbH in diesem Jahr dazu entschieden, die Glückstour mit Ihrer tollen und so wahnsinnig wichtigen Initiative - Schornsteinfeger helfen krebs- und schwersterkrankten Kindern, mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro zu unterstützen. Es ist uns auch in diesem Jahr wieder eine absolute Herzensangelegenheit und wir freuen uns mit diesem kleinen Beitrag etwas für eine große Sache beisteuern zu können.

Bitte bleiben Sie gesund!


Ihre MRU GmbH