Glückstour 2020 - Erwin Hintz

Glückstour 2020 - "Zum Glück bewegt sich unser Herz"

In schwierigen Zeiten noch wichtiger…

Die MRU GmbH in Neckarsulm-Obereisesheim unterstützt auch in dieser schwierigen Krisenzeit die wichtige Initiative der 15. Glückstour, Schornsteinfeger helfen krebskranken Kindern e.V.
Mit unermüdlichem Engagement und in diesem speziellen Jahr, mit wahnsinnig viel Kreativität, sammeln unsere Glückstourradler wieder Spenden für schwerst- und krebskranke Kinder.
Als uns die positive Nachricht erreichte, dass die diesjährige Glückstour trotz der Corona-Pandemie stattfinden wird – nur anders – waren wir als langjähriger Partner, spontan begeistert.
In diesen ohnehin schwierigen Zeiten ist es noch wichtiger, dass es Menschen gibt, welche sich für andere, bedürftige Menschen einsetzen.
Daher ist es uns auch in diesem Jahr wieder eine Herzensangelegenheit, hier einen kleinen Teil für eine große Sache beizusteuern.

Bitte bleiben Sie gesund!


Ihre MRU GmbH