Herr Hintz und Herr Schilling
Herr Kurz und Herr Schilling

25 Jahre Betriebszugehörigkeit Herr Schilling

Ein Anlass für eine kleine Feier im Rahmen der Kolleginnen und Kollegen!

Am 16. November 2017 konnte Herr Ewald Schilling auf 25 Jahre erfolgreiche Berufstätigkeit bei MRU - Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz - zurückblicken! In unserem Unternehmen, welches sich schwerpunktmäßig auf die Herstellung von Geräten für die Abgasanalyse in Handwerk und Industrie spezialisert hat, war Herr Schilling von Beginn an in unserer Serviceabteilung tätig. Als Servicetechniker ist Herr Schilling für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für unsere Servicepartner immer ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Wir gratulieren Herrn Schilling herzlich zu seinem 25-jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Herrn Schilling weiterhin alles Gute und gute Gesundheit!