Herr Rechtin und Herr Hintz

Herr Rechtin und Herr Hintz

20 Jahre Betriebs­zugehörig­keit Herr Rechtin

Ein Betriebsjubiläum jagt das nächste!

Am 1. Oktober 2017 konnte Herr Viktor Rechtin auf 20 Jahre erfolgreiche Berufstätigkeit bei MRU - Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz - zurückblicken! In unserem Unternehmen, welches sich schwerpunktmäßig auf die Herstellung von Geräten für die Abgasanalyse in Handwerk und Industrie spezialisert hat, begann Herr Rechtin 1997 seine Lehre als "Elektroniker für Geräte und Systeme" in unserer Fertigung. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung wurde er schnell zu einer wichtigen Säule im Industriebereich unserer Fertigung, wo er heute als Teamleiter tätig ist. Herr Rechtin ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer ein verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Wir gratulieren Herrn Rechtin herzlich zum 20-jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Herrn Rechtin weiterhin alles Gute und noch mindestens 25 weitere Jahre bei MRU!