20 Jahre Betriebs­zugehörig­keit Herr Erck

Ein Anlass für eine kleine Feier im Rahmen der Kolleginnen und Kollegen!

Am 15. September 2017 blickte Herr Matthias Erck auf 20 Jahre erfolgreiche Berufstätigkeit bei MRU - Messgeräte für Rauchgase und Umweltschutz - zurück! In unserem Unternehmen, welches sich schwerpunktmäßig auf die Herstellung von Geräten für die Abgasanalyse in Handwerk und Industrie spezialisert hat, war Herr Erck von Beginn an als Softwareentwickler in unserer Entwicklungsabteilung beschäftigt. Als sehr zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner trägt er maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei.

Wir gratulieren Herrn Erck herzlich zum 20-jährigen Arbeitsjubiläum und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen Herrn Erck weiterhin alles Gute und hoffen, dass er uns noch viele Jahre bei MRU erhalten bleibt!